Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
4 verfasser
:: Hexeditor
Seite 1 von 1
Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
RoadMain 1 1 1 (normale Straße)
RoadMainGTCurve2 1 1 2 (kleine Kurve)
RoadMainGTCurve3 1 1 3 (mittelgroße Kurve)
RoadMainGTCurve4 1 1 4 (große Kurve)
RoadMainGTCurve5 1 1 5 (sehr große Kurve)
RoadMainCheckpoint 1 2 1 (checkpoint)
StartLine 1 2 2 (Start)
Finish 1 2 3 (Schluss)
RoadMainStartFinishLine 1 2 4 (Multilap)
Turbo 1 2 5 (Booster)
HolePillar 1 3 1 (Einfacher Pfosten)
HolePillar2Front 1 3 2 (2 Pfosten waagerecht)
HolePillar2Line 1 3 3 (2 Pfosten Senkrecht)
HolePillar3 1 3 4 (3 Pfosten)
Hole 1 3 5 (Loch)
RoadStretch 1 3 6 (zusammenziehende Strecke)
Bump1 1 3 7 (komisches ding, Vorsicht: Y-Koordinate ist immer eins zu hoch!)
RoadMainGTDiag2x2 1 4 1 (erste kleine Diagonale)
RoadMainGTDiag2x2Mirror 1 4 2 (zweite kleine Diagonale)
RoadMainGTDiag3x2 1 4 3 (erste große Diagonale)
RoadMainGTDiag3x2Mirror 1 4 4 (zweite große Diagonale)
RoadMainYShapedDiag2 1 4 5 (Gabelspaltung)
RoadMainYShapedCurve2 1 4 6 (Kurvenspaltung)
Ramp 1 5 1 (große Rampe)
RampLow 1 5 2 (kleine Rampe)
LoopLeft 1 5 3 (Loop nach links)
LoopRight 1 5 4 (Loop nach rechts)
RoadMainSlopeBase2 2 1 1 (großer Anfang)
RoadMainSlopeBase 2 1 2 (kleiner Anfang)
RoadMainSlopeStraight 2 1 3 (normal nach oben)
RoadMainSlopeStart 2 1 4 (Start der Steigung)
RoadMainSlopeEnd 2 1 5 (Ende der Steigung)
RoadMainSlopeUTop 2 1 6 (einkärbung nach oben)
RoadMainSlopeUBottom 2 1 7 (einkärbung nach unten)
RoadMainCheckpointUp 2 2 1 (Checkpoint nach oben)
RoadMainCheckpointDown 2 2 2 (Checkpoint nach unten)
RoadMainTurboUp 2 2 3 (Turbo nach oben)
RoadMainTurboDown 2 2 4 (Turbo nach unten)
HolePillarSlope 2 3 1 (Pfosten nach oben)
HoleSlope 2 3 2 (Loch nach oben)
RoadStretchSlope 2 3 3 (Straße zieht zusammen nach oben)
Bump1Slope 2 3 4 (komisches Ding nach oben)
RoadMainGTDiag2x2Slope 2 4 1 (kleine Diagonale nach oben)
RoadMainGTDiag2x2SlopeMirror 2 4 2 (kleine Diagonale nach unten)
RoadMainGTDiag3x2Slope 2 4 3 (große Diagonale nach oben)
RoadMainGTDiag2x2SlopeMirror 2 4 4 (große Diagonale nach unten)
RoadMainGTYShaped 2 4 5 (Gabel Spaltung nach oben)
RoadMainGTYShapedDown 2 4 6 (Gabel Spaltung nach unten)
Das is von tom also er hat sie gemacht
RoadMainGTCurve2 1 1 2 (kleine Kurve)
RoadMainGTCurve3 1 1 3 (mittelgroße Kurve)
RoadMainGTCurve4 1 1 4 (große Kurve)
RoadMainGTCurve5 1 1 5 (sehr große Kurve)
RoadMainCheckpoint 1 2 1 (checkpoint)
StartLine 1 2 2 (Start)
Finish 1 2 3 (Schluss)
RoadMainStartFinishLine 1 2 4 (Multilap)
Turbo 1 2 5 (Booster)
HolePillar 1 3 1 (Einfacher Pfosten)
HolePillar2Front 1 3 2 (2 Pfosten waagerecht)
HolePillar2Line 1 3 3 (2 Pfosten Senkrecht)
HolePillar3 1 3 4 (3 Pfosten)
Hole 1 3 5 (Loch)
RoadStretch 1 3 6 (zusammenziehende Strecke)
Bump1 1 3 7 (komisches ding, Vorsicht: Y-Koordinate ist immer eins zu hoch!)
RoadMainGTDiag2x2 1 4 1 (erste kleine Diagonale)
RoadMainGTDiag2x2Mirror 1 4 2 (zweite kleine Diagonale)
RoadMainGTDiag3x2 1 4 3 (erste große Diagonale)
RoadMainGTDiag3x2Mirror 1 4 4 (zweite große Diagonale)
RoadMainYShapedDiag2 1 4 5 (Gabelspaltung)
RoadMainYShapedCurve2 1 4 6 (Kurvenspaltung)
Ramp 1 5 1 (große Rampe)
RampLow 1 5 2 (kleine Rampe)
LoopLeft 1 5 3 (Loop nach links)
LoopRight 1 5 4 (Loop nach rechts)
RoadMainSlopeBase2 2 1 1 (großer Anfang)
RoadMainSlopeBase 2 1 2 (kleiner Anfang)
RoadMainSlopeStraight 2 1 3 (normal nach oben)
RoadMainSlopeStart 2 1 4 (Start der Steigung)
RoadMainSlopeEnd 2 1 5 (Ende der Steigung)
RoadMainSlopeUTop 2 1 6 (einkärbung nach oben)
RoadMainSlopeUBottom 2 1 7 (einkärbung nach unten)
RoadMainCheckpointUp 2 2 1 (Checkpoint nach oben)
RoadMainCheckpointDown 2 2 2 (Checkpoint nach unten)
RoadMainTurboUp 2 2 3 (Turbo nach oben)
RoadMainTurboDown 2 2 4 (Turbo nach unten)
HolePillarSlope 2 3 1 (Pfosten nach oben)
HoleSlope 2 3 2 (Loch nach oben)
RoadStretchSlope 2 3 3 (Straße zieht zusammen nach oben)
Bump1Slope 2 3 4 (komisches Ding nach oben)
RoadMainGTDiag2x2Slope 2 4 1 (kleine Diagonale nach oben)
RoadMainGTDiag2x2SlopeMirror 2 4 2 (kleine Diagonale nach unten)
RoadMainGTDiag3x2Slope 2 4 3 (große Diagonale nach oben)
RoadMainGTDiag2x2SlopeMirror 2 4 4 (große Diagonale nach unten)
RoadMainGTYShaped 2 4 5 (Gabel Spaltung nach oben)
RoadMainGTYShapedDown 2 4 6 (Gabel Spaltung nach unten)
Das is von tom also er hat sie gemacht
daphne1- King
- Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.04.08
daphne1- King
- Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.04.08
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
Und jetzt nur noch die anderen [b]Übrigens:
schatten hat irgendwas mit desert
schatten hat irgendwas mit desert
daphne1- King
- Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.04.08
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
schatten ha dass für desert
daphne1- King
- Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.04.08
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
Ah cool^^
Go Schatten^^
Wir brauchen die liste^^
Go Schatten^^
Wir brauchen die liste^^
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
Desertblocklist; hab sie von TMX
x.x.x gibt die Blocknummer im Editor an
die Letzte zahl gibt an was man für den z-Wert eingeben muss, damit das Teil am Boden ist
Canyon 1.2 (level of the ground low; 3)
ToRock 1.3 (1x1; 5)
Road 2.1.1 (1x1; 4)
Slope 2.1.2 (4)
ClassicStartLine 2.1.3 (4)
ClassicCheckpoint 2.1.4 (4)
StartFinishLine 2.1.5 (4)
ClassicFinish 2.1.6 (4)
Roadlamp 2.1.7 (1x1; 4)
ClassicTurbo 2.1.8 (4)
FreeWheeling 2.1.9 (4)
ClassicJump 2.2.1 (4)
ClassicGtCurve 2.2.2 (4)
GtCurve3 2.2.3 (4)
LoopLeft 2.2.4 (4)
LoopRight 2.2.5 (4)
GarageRoad 3.1.1 (1x1;4)
GarageSlope 3.1.2 (4)
GarageCheckpoint 3.1.3 (4)
GarageBiSlopeStart 3.1.4 (4)
GarageBiSlopeEnd 3.1.5 (4)
GarageHatSlopeTop 3.1.6 (4)
GarageHatSlopeBottom 3.1.7 (4)
GarageToSlope 3.1.8 (4)
GarageToSlopeMirror 3.1.8 (4)
RoadStraightToGarage 3.2.1 (4)
GarageToRoadAir 3.2.2 (4)
GarageHoleRoad 3.2.3 (4)
GarageHoleSlope 3.2.4 (4)
GaragePillardRoad 3.2.5 (4)
GaragePillardSlope 3.2.6 (4)
GarageSlopeGT2 3.3.1 (4)
GarageSlopeGT3 3.3.2 (4)
GarageSlopeGT4 3.3.3 (4)
GarageSlopeGT5 3.3.4 (4)
GarageSlopeGT2b 3.3.5 (4)
GarageSlopeGT3b 3.3.6 (4)
GarageSlopeGT4b 3.3.7 (4)
GarageSlopeGT5b 3.3.8 (4)
GarageTurbo 3.4.1 (4)
GarageTurboSlopeDown 3.4.2 (4)
GarageTurboSlopeLeft 3.4.3 (4)
GarageTurboSlopeRight 3.4.4 (4)
GarageTurboSlopeUp 3.4.5 (4)
TiltStraightAir 4.1 (4)
TiltCornerAir 4.2 (4)
TiltCornerInside 4.3 (4)
TiltTransitionLeft 4.4 (4)
TiltTransitionRight 4.5 (4)
SpinLeft 4.6 (4)
SpinRight 4.7 (4)
TiltShaped 4.8 (4)
TunnelRoadEntry1 5.1.1 (4)
TunnelRoadEntry2 5.1.2 (4)
TunnelRoadEntry3 5.1.3 (4)
TunnelExit 5.1.4 (3)
Tunnel*è..Entry1 5.1.5 (4)
Tunnel*è..Entry2 5.1.6 (4)
Tunnel(`..Entry1 5.1.7
Tunnel(`..Entry2 5.1.8 (7)
Tunnel(`..Entry3 5.1.9 ( 8 )
TunnelRoad 5.2.1 (1x1;3)
TunnelRoadCheckpoint 5.2.2 (3)
TunnelSlope 5.2.3 (2)
TunnelTurbo 5.2.4 (3)
TunnelRoadGTCurve2 5.2.5 (3)
TunnelRoadGTCurve3 5.2.6 (3)
CliffRoad3 5.3.1 (4)
CliffRoadAir 5.3.2 (4)
x..ad 5.3.3 (4)
t..ad 5.3.4
Laces 5.3.5
LacetsBis 5.3.6
SaguarosGround 6.1.1 (4)
ClassicsRocks 6.1.2 (4)
Rocks2 6.1.3 (4)
RocksArch 6.1.4 (4)
ClassicMountain 6.1.5 (4)
ClassicPeak 6.1.6 (4)
SandChP..point 6.1.7 (4)
ClassicContainers 6.2.1 (4)
ClassicBarrels 6.2.2 (4)
ClassicR1..voir 6.2.3 (4)
PipelineRoad 6.2.4 (4)
ClassicDerrick 6.2.5 (4)
AdvertisD.. 6.3.1 (4)
RoadSignWarnT.. 6.3.2 (4)
RoadSignWrongWay 6.3.3 (4)
RoadSignThisWay 6.3.4 (4)
FreeSignWarnT.. 6.3.5 (4)
FreeSignWrongWay 6.3.6 (4)
FreesignLeft 6.3.7 (4)
FreesignRight 6.3.8 (4)
x.x.x gibt die Blocknummer im Editor an
die Letzte zahl gibt an was man für den z-Wert eingeben muss, damit das Teil am Boden ist
Canyon 1.2 (level of the ground low; 3)
ToRock 1.3 (1x1; 5)
Road 2.1.1 (1x1; 4)
Slope 2.1.2 (4)
ClassicStartLine 2.1.3 (4)
ClassicCheckpoint 2.1.4 (4)
StartFinishLine 2.1.5 (4)
ClassicFinish 2.1.6 (4)
Roadlamp 2.1.7 (1x1; 4)
ClassicTurbo 2.1.8 (4)
FreeWheeling 2.1.9 (4)
ClassicJump 2.2.1 (4)
ClassicGtCurve 2.2.2 (4)
GtCurve3 2.2.3 (4)
LoopLeft 2.2.4 (4)
LoopRight 2.2.5 (4)
GarageRoad 3.1.1 (1x1;4)
GarageSlope 3.1.2 (4)
GarageCheckpoint 3.1.3 (4)
GarageBiSlopeStart 3.1.4 (4)
GarageBiSlopeEnd 3.1.5 (4)
GarageHatSlopeTop 3.1.6 (4)
GarageHatSlopeBottom 3.1.7 (4)
GarageToSlope 3.1.8 (4)
GarageToSlopeMirror 3.1.8 (4)
RoadStraightToGarage 3.2.1 (4)
GarageToRoadAir 3.2.2 (4)
GarageHoleRoad 3.2.3 (4)
GarageHoleSlope 3.2.4 (4)
GaragePillardRoad 3.2.5 (4)
GaragePillardSlope 3.2.6 (4)
GarageSlopeGT2 3.3.1 (4)
GarageSlopeGT3 3.3.2 (4)
GarageSlopeGT4 3.3.3 (4)
GarageSlopeGT5 3.3.4 (4)
GarageSlopeGT2b 3.3.5 (4)
GarageSlopeGT3b 3.3.6 (4)
GarageSlopeGT4b 3.3.7 (4)
GarageSlopeGT5b 3.3.8 (4)
GarageTurbo 3.4.1 (4)
GarageTurboSlopeDown 3.4.2 (4)
GarageTurboSlopeLeft 3.4.3 (4)
GarageTurboSlopeRight 3.4.4 (4)
GarageTurboSlopeUp 3.4.5 (4)
TiltStraightAir 4.1 (4)
TiltCornerAir 4.2 (4)
TiltCornerInside 4.3 (4)
TiltTransitionLeft 4.4 (4)
TiltTransitionRight 4.5 (4)
SpinLeft 4.6 (4)
SpinRight 4.7 (4)
TiltShaped 4.8 (4)
TunnelRoadEntry1 5.1.1 (4)
TunnelRoadEntry2 5.1.2 (4)
TunnelRoadEntry3 5.1.3 (4)
TunnelExit 5.1.4 (3)
Tunnel*è..Entry1 5.1.5 (4)
Tunnel*è..Entry2 5.1.6 (4)
Tunnel(`..Entry1 5.1.7
Tunnel(`..Entry2 5.1.8 (7)
Tunnel(`..Entry3 5.1.9 ( 8 )
TunnelRoad 5.2.1 (1x1;3)
TunnelRoadCheckpoint 5.2.2 (3)
TunnelSlope 5.2.3 (2)
TunnelTurbo 5.2.4 (3)
TunnelRoadGTCurve2 5.2.5 (3)
TunnelRoadGTCurve3 5.2.6 (3)
CliffRoad3 5.3.1 (4)
CliffRoadAir 5.3.2 (4)
x..ad 5.3.3 (4)
t..ad 5.3.4
Laces 5.3.5
LacetsBis 5.3.6
SaguarosGround 6.1.1 (4)
ClassicsRocks 6.1.2 (4)
Rocks2 6.1.3 (4)
RocksArch 6.1.4 (4)
ClassicMountain 6.1.5 (4)
ClassicPeak 6.1.6 (4)
SandChP..point 6.1.7 (4)
ClassicContainers 6.2.1 (4)
ClassicBarrels 6.2.2 (4)
ClassicR1..voir 6.2.3 (4)
PipelineRoad 6.2.4 (4)
ClassicDerrick 6.2.5 (4)
AdvertisD.. 6.3.1 (4)
RoadSignWarnT.. 6.3.2 (4)
RoadSignWrongWay 6.3.3 (4)
RoadSignThisWay 6.3.4 (4)
FreeSignWarnT.. 6.3.5 (4)
FreeSignWrongWay 6.3.6 (4)
FreesignLeft 6.3.7 (4)
FreesignRight 6.3.8 (4)
andreas- Starter
- Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.08
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
aber....welches teil ist welcher block?^^
Guddes deutsch ig weis^^
Guddes deutsch ig weis^^
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
die Zahl 6.2.3 bedeutet, das Teil ist des 3. Bauteil im 2. Unterordner von 6. Bauteilordner im TM-Editor
andreas- Starter
- Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.08
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
Jep genau !!!!!!
daphne1- King
- Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.04.08
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
so jetzt werden maps gebaut !!!
daphne1- King
- Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.04.08
Re: Hier die Liste von ein paar Bezeichnungen in Stadium.
rofl, das müsste doch schon jeder wissen
Le Böb- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.08
:: Hexeditor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|